szmmctag

Neueste Einträge

  • Landleben vs. Stadtleben Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (624 Tage alt)

    Heute mal wieder nach langer Abstinenz eine Art Lebenszeichen von mir. Ich treibe mich derzeit ja vor allem in der Großstadt herum, wobei es mich immer wieder auch auf das Land zieht; manchmal ist das… mehr

  • In die Röhre glotzen Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (770 Tage alt)

    Fernsehen ist ja eigentlich nicht gerade so mein Fall. Ich zähle mich eher zur schreibenden Zunft und mache um TV, Kino & Co. in der Regel und auch außerhalb dieser einen großen Bogen. Doch wenn d… mehr

  • Männer verführen Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (855 Tage alt)

    So manch eine Frau wird sich hin und wieder die Frage stellen, wie sie Männer verführen kann? Dabei muss es nicht immer gleich eine Mehrzahl an Männern sein, die verführt werden soll - bisweilen reich… mehr

  • Die Philippinen als Geheimtipp Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (860 Tage alt)

    Ein Freund neulich so zu mir: flieg doch einfach mal auf die Philippinen - das ist ein echter Geheimtipp. Das Land hätte sehr viele verschiedene Inseln zu bieten - keine sei wie die andere. Dann habe … mehr

  • Bauanleitung für einen Kaninchenstall Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (880 Tage alt)

    Neulich war mir langweilig. Da bin ich auf die Idee gekommen, mir einfach mal einen Kaninchenstall selber zu bauen. Warum ausgerechnet eine Unterkunft für Karnickel? Nun, beim Flanieren durch den Park… mehr

  • Einfach loslassen Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (944 Tage alt)

    Neulich hab ich noch einmal über den Paule nachgedacht: vielleicht war er einfach zu sehr Gentleman, und die liebe Anja gehört genauso wie die liebe Katja zu den Frauen, die "richtig hart rangenommen"… mehr

  • Männer durchschauen Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (945 Tage alt)

    Das Thema Männer durchschauen ist im Prinzip ähnlich gelagert wieder das Thema Männer verstehen. Doch bei dem Drang, einen Mann durchschaune zu wollen, geht es auch darum, eine Haltung gegenüber dem M… mehr

  • Männer verstehen Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (959 Tage alt)

    An einem so großartigen Tag wie dem heutigen Valentinstag widmen wir uns der Bearbeitung eines Themas, das das schöne Geschlecht schier in den Wahnsinn treibt: kann frau Männer verstehen? Und worauf s… mehr

  • In der Ruhe liegt die Kraft Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (965 Tage alt)

    Wahnsinn. Das Treiben in einer Großstadt ist bisweilen etwas, das selbst den entspanntesten Menschen in den Wahnsinn treiben könnte. In einer Welt, die immer schneller, höher und weiter strebt, kann m… mehr

  • Glaubenssätze Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (966 Tage alt)

    Ich glaube an Maria, die heilige Mutter Gottes. Das ist ein Glaubenssatz - für manche jedenfalls. Für andere bedeutet ein Glaubenssatz jedoch etwas völlig anderes; etwas, das mit der persönlichen Sich… mehr

  • Dieser Blog konnte nicht gefunden werden. Von textspeiers Profil-Bild textspeier in textspeier (1471 Tage alt)

    Der Blog http://textspeier.blog.de/ konnte nicht gefunden werden. Vielleicht haben Sie sich vertippt oder der Blog ist vom Autor gelöscht worden. Doch schauen Sie sich auf http://www.blog.de/ ein wen… mehr

|

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen vom Blog-Inhaber, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.